Portrait der Gesellschafter

Portrait der Gesellschafter

Christine Michelitsch

Christine Michelitsch

Steuerberaterin

Christine.Michelitsch@mundi-steuerberatung.de

Nach meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten legte ich im Mai 1975 meine Prüfung zur Steuerbevollmächtigten ab und wurde im Oktober 1981 vom Finanzminister des Landes Nordrhein-Westfalen zur Steuerberaterin bestellt. Im Januar 1976 eröffnete ich ein Steuerbüro und arbeite seitdem selbstständig in diesem Bereich. Seit Oktober 2005 bringe ich als geschäftsführende Gesellschafterin meine über 35-jährige Berufserfahrung in die Gesellschaft ein.

 

Thomas Imkamp

Thomas Imkamp

Steuerberater

Thomas.Imkamp@mundi-steuerberatung.de

Im August 1993 begann ich meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten im Steuerbüro bei Frau Michelitsch, die ich im Januar 1996 abschloss. Im Februar 1999 legte ich meine Prüfung zum Steuerfachwirt ab, im Februar 2005 vor dem Finanzministerium Nordrhein-Westfalen meine Prüfung zum Steuerberater. Im April 2005 wurde ich zum Steuerberater bestellt. Seither bringe ich als geschäftsführender Gesellschafter über 15 Jahre Berufserfahrung in die Gesellschaft ein.